Büro
Struktur und Schutz am Arbeitsplatz
Wir präsentieren Ihnen eine erstklassige Auswahl robuster Büroschränke, die Ihre Büroeinrichtung optimal ergänzen. Unsere vielseitigen Schränke bieten ideale Lösungen für die sichere Aktenlagerung, Aufbewahrung von Computern und kleinen Tresoren zur gewissenhaften Verwaltung von Bargeld. Entdecken Sie unsere breite Palette an Schrankoptionen, die speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
Unsere ORGAMI Laptopwagen LFW bieten eine sichere und übersichtliche Lagerung digitaler Endgeräte mit optionaler Ladefunktion.
Unsere SISTEC Möbeltresore MT+ bieten eine sichere und gewissenhafte Lagerung von Bargeld.
Unsere SISTEC Dokumentenschränke TSF bieten eine sichere Lagerung von Dokumenten und Akten mit viel Stauraum.
Die VALBERG Aktenlagerschränke Garant und VALBERG Aktenlagerschränke FC bieten einen zertifizierten Feuer- und Einbruchschutz für Ihre vertraulichen Akten.
Effizient verstaut – sicher verwahrt
Was gilt es für die Aufbewahrung von sensiblen Kundendaten in Büros zu beachten?
Für die Aufbewahrung von sensiblen Kundendaten sollte ein sicherer Ort gewählt werden, damit kein fremder dritter an die Daten gelangt. Zur Lagerung dieser sensiblen Daten eignen sich unsere Dokumentenschränke von SISTEC ideal. Sie bieten viel platz und einen zertifizierten Schutz nach Sicherheitsstufe: EN 14450 S2.
Welcher Tresor eignet sich für Büros?
Zur Lagerung von kleinen Wertgegenständen oder Bargeld in Büros eignet sich der SISTEC Möbeltresor. Er besitzt einen Widerstandsgrad nach EN 14450 S2 ECB-S, sowie einen feuerwiderstand nach DIN 1402. Somit sind Ihre Wertgegenstände nicht nur vor Einbrechern, sondern auch vor möglichen Feuern geschützt.
Welche Stahlschränke eignen sich für Büros?
Unser ORGAMI Laptopwagen LFW eignet sich ideal zur sicheren und platzsparenden Aufbewahrung von (Firmen-)Laptops. Er bietet Platz für bis zu 16 Geräte und verfügt über eine integrierte Ladefunktion. Dank der seitlich angebrachten Griffe lässt sich der Wagen bequem schieben und die Laptops mühelos in verschiedenen Büros verteilen.